. Winterlied für Sina .

Prosagedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  kirchheimrunner

Unter deinem Lid schlief ein Himmel,
dein Mund mit seinem ersten Kuss
warf seinen roten Schatten auf mich.

Nachtsterne wanderten zwischen unseren Worten
den Weg deiner Hände entlang
stiegen sie hinauf zu einem Lächeln

und zogen ihre Bahn
wie Zugvögel mit Winden segeln
um den Winter zu suchen,
als weißen Glanz an deinen zarten Schultern,

so lauschten die Lichter die Stille im Wald
und hörten meine Finger dich liebkosen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (12.01.10)
ein sehr lyrischer Text, der tief geht
LG
Angelika
(Kommentar korrigiert am 12.01.2010)
Wellblecheisenbahn (39)
(27.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (02.04.13)
Was für eine Vorstellung! Was für ein zartes Vergnügen teilzuhaben, mit einem Hauch eines verborgenen Abschieds, der schon beim lesen etwas schmerzt...auch wenn die Welt der Protagonisten noch in Ordnung SCHEINT.

Tina.

 kirchheimrunner meinte dazu am 02.04.13:
ach ja, dieser Abschied ... war ein besonderer Abschied, weil es nie ein Treffen gab

L.G. hans

 Martina antwortete darauf am 02.04.13:
Ohh schade =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram