fruchtbarer Wechsel

Text zum Thema Alter

von  Feuervogel

ich komme ja so langsam in die Jahre, also in jene wo ein Wechsel vor der Tür steht.
das heißt, die fruchtbaren Tage neigen sich dem Ende zu. da könnte mir ganz grau werden, denn ich werde älter. mein Fleisch unelastisch, die Haut faltig und die Knochen morsch. wenn dann auch noch das Hirn nachlässt und die Augen mich am Lesen hindern, was dann?
aber Gott sei es getrommelt und gepfiffen, ich hab ja dich, meinen Fruchtbarkeitsgott. du begattest mich mit Worten, entreißt mir lustvolle Stöhner und lyrisch schwanger gebäre ich meine inneren Welten. duftende Bilder schenkst du mir durch deine unaufhörlichen Zärtlichkeiten. mir kitzeln die Ohren. ich kichere in deinen Armen und kreiere mich neu. you're the inspiration. you bring feeling to my life. mit dir an meiner Seite kann ich zwar unfruchtbar werden im körperlichen Sinne, aber geistig lässt du mich wie ein pralles Früchtchen meinen Saft in den Äther spritzen. ich liebe es von dir berührt zu werden. mit dir an meiner Seite wird der Wechsel ein Freudentaumel bleiben, du mein lyrischer Prinz. schön das ich dich in mir gefunden. du meine Quelle der Wortschöpfung. du meine dichtende Fruchtbarkeit.

ELA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(13.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56)
(13.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (20.01.10)
Hi liebe Ela,
Du bist bei weitem noch nicht an diesem Punkt angelangt, sonst würden deine physischen Geister ein anderes Signal geben. Es kann gewisse Menschentypen ganz schön in Verzweiflung bringen. Man ist da als Mann auch gefragt und sich verständnisvoll in so eine Frauenseele hineinzufühlen.
Aber ich bin froh, dass es dir noch so gut geht...
Übrigens haben auch Männer ihre Wechseljahre...
Das ist medizinisch nachgewiesen und bestätigt.
Habe den Text gerne gelesen und freue mich mit dir

Herzliche Grüße

von

Franky gleich übern Zaun:-)
Graeculus (69)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram