Düsseldorfer Stadtteil-Limericks

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Düsseldorf hat 49 Stadtteile - ich versuche mich mal mit Limericks zu diesen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.01.10)
Das ist auf jeden fall eine gute idee, mal über jeden stadtteil ein limerick zu schreiben, stell ich mri gar nicht so einfach vor, mal sehen, was dabei rausgekommen ist.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Noch nicht viel, noch nichtmals die Hälfte. Vielleicht folgen dem später mal Länder-Limericks oder Hauptstadtlimericks ...

 Didi.Costaire (15.01.10)
Die Tatsache, dass ein Dorf neunundvierzig Stadtteile besitzt, ist auf jeden Fall erheiternd.
LG, Dirk
Graeculus (69)
(17.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 17.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram