Eden

Brief

von  Judas

Ben.
Vielleicht glaubten wir, sie war bereit.
Vielleicht glaubtest du, sie wurde in dem Gold des Ostens geboren, wo du sie begrubst.
Du sagst mir, ich breche dich, du sagst mir ich töte dich! Töte dich - - ich rette dich!
Ihr hattet eure Gelegenheit, den Garten zu retten, doch nun, da er stirbt, zögern die Geister zwischen entzweitem Immergrün und die Zeitlosen schreien.
Du weißt, dass dieses Leben endet, jetzt wo du endlich verstehst.

Und wenn diese Worte Eis sind in deinem Denken, dann warte, bis du die Sonne siehst.
Denn es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.

Der Horizont endet.
Der Himmel nie.


- Clark

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 15.01.10:
Dankeschön! Aber was meinst du mit noch mal lesen? Wegen der Satzkonstruktion? Ich fand, das klang etwas poetischer als "Und wenn diese Worte Eis in deinem Denken sind..."
KoKa (41) antwortete darauf am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 15.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 15.01.10:
Oh! Das ist ein Tippfehler. Das hab ich nicht mal gesehen, als KoKa es im ersten Kommentar geschrieben hat...

 Mondgold (15.01.10)
ein starkes immer, steigt aus deinem "sommerwelk"
gefällt mir sehr! LG Mondgold

 Judas ergänzte dazu am 16.01.10:
Vielen vielen Dank!
shadowhunter (28)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 16.01.10:
Danke für diese wunderbare neue mir bis dato unbekannt Musik. Und für den Klick.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram