Führungskräfte

Aphorismus zum Thema Wertschätzung

von  Strobelix

Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zur Schnecke machen, werden bald Chefs von langsamen Schleimern sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (26.01.10)
Hallo Strobelix.
Lustige Idee, aber der zweite Teil des Satzes kommt mir etwas zu lang vor. So richtig zünden will das Ganze auch nicht ... ist es vielleicht zu erklärend oder zu wenig wortspielend? - Spontan fällt mir ein: "... sollten sich nicht über das Arbeitstempo beschweren ..." ein, aber auch auch Assoziation mit Schleim wäre möglich. Oder Du greifst das Bild der Schnecke auf und setzt in den zweiten Teil auch ein Bild; z.B.: "... kann keine Windhunde erwarten ...". - Knackig und kurz sollte es dennoch sein, finde ich.

Liebe Grüße,
Andreas

 Strobelix meinte dazu am 26.01.10:
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Ideen habe ich gerne aufgegriffen und verarbeitet. Ich finde den geänderten Text jetzt in der Formulierung viel "knackiger"!
Allerdings bin ich auch neugierig auf eine Rückmeldung von dir ... wie gut gefällt dir die neue Textversion?
Viele Grüße, Strobelix
unicum (58)
(05.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 07.02.10:
Danke für deinen Kommentar zu meinem veränderten Text. Da du beide Versionen kennst, freue ich mich, dass dir jetzt die neue Variante so gut gefällt!
Viele Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram