kreiseln

Gedicht zum Thema Evolution

von  Momo

Des Menschen
eigen
er schritt

ein Schritt nach vorn
ein Schritt zurück

weichen

weisend
der Flügelschlag

die eine Stufe
höher

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Seelenherz (58)
(17.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 17.02.10:
Das kann schon mal passieren, aber sieh doch, woher wir kamen und wie weit wir schon gekommen sind! Obwohl die Schwerkraft doch ganz beachtlich ist, scheint es auch eine starke, weisende Kraft zu geben, die nach oben zieht.

Ich habe gelesen, du hast auch ein sehr schönes Gedicht zu dem Thema geschrieben.

Liebe Grüße, Momo
steyk (57)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 21.02.10:
Schreiten wir voran oder geht’s eigentlich nur nach oben (oder nach unten), mit jedem Schritt nach vorn?
Ja, das ist die Frage, aber wenn es nach vorn bzw. oben geht, wird es schon in Ordnung sein. ;)

Einen schönen Sonntag dir
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram