Wassersteinherz

Gedanke zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Omnahmashivaya

So wie sich das Wasser einen Weg durch das Gestein bahnt, so vermag es auch die Liebe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (24.02.10)
Wer sich im Schweigen wiederfinden kann, braucht sich um die "richtigen Worte" nicht zu sorgen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.02.10:
Hallo DanceWith1Life - der Kommentar gefällt mir. LG Sabine
pfützenpiratin (36)
(24.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 27.02.10:
Hallo Pützenpiratin, vielen lieben Dank für den Kommentar. Es freut mich, dass dir der Gedanke gefällt. LG Sabine

 NormanM. (27.02.10)
Kann ich jeetzt nicht bestätigen, die liebe ist etwas zweiseitiges, wenn sie nicht erwidert wird, hat sie keine zukunft.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 27.02.10:
Hallo Norman, das ist aber auch was ganz anderes. Ich denke nicht, dass du den Spruch verstanden hast. Allgemein kann man Liebe nur erfahren, wenn man sie auch gibt und vor allem zulässt. Klar kann Liebe nicht erzwungen werden und es gibt immer Menschen die leider davon im Leben nichts oder wenig bekommen, aber die Textaussage ist eine ganz andere. LG Sabine
(Antwort korrigiert am 27.02.2010)

 RainerMScholz (21.11.21, 15:50)
Könnte eben ein paar Millionen Jahre dauern.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram