Das magere Mäuschen

Limerick

von  Janoschkus

Das magere Mäuschen aus Hagen,
das plagt schon seit Tagen sein Magen:
Am Fuße des Herrchen,
da riechts wunderbärchen,
doch leider gibt's dort nichts zum Nagen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (01.03.10)
Zeile 3 und 4 haben mich sehr amüsiert - so mag ich die Limerick-Reime!

 Janoschkus meinte dazu am 02.03.10:
ich hatte vorgestern abend ne limerick phase, da sind 5 entstanden und neeinn, einer mit witten und brigittchen. beim schreiben musst ich an dich denken - falls ich den hier veröffentliche, beziehe ihn bitte nicht auf dich, ja?
gruß janosch
LudmillaBaengDeLaeng (27)
(12.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus antwortete darauf am 13.03.10:
ich danköö dir. freut mich echt, dass die neuen limericks so gut ankommen, weil dann hab ich endlich wieder nachschub für lesungen, da sind limericks nämlich immer sehr gern gesehen. :)
gruß janosch
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram