Borkenkäfer in Standardausrüstung

Skizze zum Thema Zeitgeist

von  DanceWith1Life

Selbstgespräch eines unbekannten LyrI

Gelesen, gesucht, dann wieder Musik, Bandname, Lass Zappeln, in memoriam the endless Page, or looking for "Witches Dew" amongst the "Bitches Brew"
Heiliger Hexentau, sternlodert zu Vollmondzeiten eine Unruh in mir,
lyrisch unbegreiflich greif ich zum Verstand, der "blödelt" wie immer im Seichten.
Plitsch und noch ein Schritt, verzeitgeistert sitz ich Nachrichten aus.
Aus aller Welt, auch aus meiner.
Eigentlich, und da brauch ich ein noch nicht erfundenes Satzzeichen, also eigentlich  lebe ich ja, das wäre schon mal mehr, als manch anderer Mensch in diesen Tagen von sich behaupten kann.
Der Wahnsinn bekommt jetzt wieder neue Namen, wurde auch langsam Zeit.
Es sollte mal jemand öffentlich dazu stehen, dass es immer der gleiche Wahnsinn ist, unserer nämlich.
Wahnsinn kann man auch nicht einfrieren oder umbauen.
Und sogar damit aufhören scheint sehr, sehr schwer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(04.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 04.03.10:
die Kids würden jetzt sagen, "der war gut"
bei uns schleicht die Grippe, ich fass mich kurz, dass du dich nich ansteckst, "gg"L.G.R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram