[Riskante Hörweite, dennoch]

Gedankengedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Anantya

Riskante Hörweite, dennoch
fangen sich die Fliegen
in deinem trüben Nebenhaus

ein Fenster
nur nach
innen.

Gemeinsame Flure, Treppen,
Treppe, Tür, Erinnerung
und neben dir immer ich.
und du fragst nicht. So

gewöhnt an meinen Brandgeruch,
Sturz, Staub, stumm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lehmfigur (46)
(04.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya meinte dazu am 04.03.10:
Danke für deinen Kommentar. Ich weiß sogar ziemlich genau, was du meinst, denn ich versuche daran zu arbeiten. Manchmal habe ich das Gefühl, sehr schnell den Fokus zu verlieren, bzw. das, was ich eigentlich ausdrücken möchte. Ich schätze, daher die Brüche. Vielen Dank, dass du mich darauf hinweist.

Und ja, meine ehemalige Deutschlehrerin (eine sehr Gute, möchte ich sagen) begleitet mein Schreiben - Mal mehr, mal weniger.
Lehmfigur (46) antwortete darauf am 04.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (04.03.10)
Sehr interessant, gern gelesen. LG
mmazzurro (56)
(04.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya schrieb daraufhin am 04.03.10:
Das freut mich total! Danke!

 Fallenone (25.03.10)
nichts ist falsch daran, selber der grund für den schwelbrand zu sein. machmal....reinig das. sehr schöner text. gruß fallen.

 Anantya äußerte darauf am 26.03.10:
Wow, hey, du weißt nicht wie sehr das passt! Vielen Dank, das hilft mir sogar gerade im Leben.
TeBö94 (23)
(27.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram