Schrittwanderung

Gedanke zum Thema Abhängigkeit

von  Omnahmashivaya

Ich war erleichtert, dass ich mich einige Schritte von dir entfernen konnte, doch merkte ich leider später, dass ich nur etwas hinter dir herlief.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Oder hört es sich so besser an: Ich ging ein paar Schritte zurück, doch nun laufe ich hinter dir her ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marginal (51)
(06.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.03.10:
Hallo Marginal, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. LG Sabine

 DanceWith1Life (06.03.10)
Man könnte auch sagen: Selbstständigkeit ist mit niemand anders "gedanklich verknüpft". Nun ja, das hat noch unerwähnte Nischen.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 09.03.10:
Hallo DanceWith1Life - da könntest du Recht haben! Was hat eigentlich dein Name zu bedeuten?? LG Sabine

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 10.03.10:
vielleicht, dass ich gerne tanze, oder dass mir tanzen etwas bedeutet.

 Ginkgoblatt (06.03.10)
Ohje, irgendwie ist mir dieses Bild/ Gefühl sehr vertraut... KG Coline

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 09.03.10:
Willkommen im Club!! Lg Sabine

 JohndeGraph (06.03.10)
Ich finde schon die Idee inspirierend. Viele Grüße J.d.G.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 09.03.10:
Hallo JohndeGraph, vielen lieben Dank! LG Sabine

 NormanM. (08.03.10)
HAllo, mir gefällt deine offizielle version besser als die in der anmerkung, ich würde es so lassen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.03.10:
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Ratschlag. Lasse es aber noch ein wenig stehen. Irgendwie gefällt mir wohl beides. Vielleicht gibt es eine Mischung beider demnächst. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram