Das letzte Aufbäumen

Kurzgedicht zum Thema Winter

von  plotzn

Er kehrt zurück für kurze Zeit
der Eismann, den nur Kinder lieben.
Ach wäre er nur weggeblieben
mit seiner Winterfotzigkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Janoschkus (06.03.10)
als ich gestern nacht oder früh nachhause lief, war ich der erste im schlamassel winterfötzchen und so war es noch besonders tief und ungeloipt. meine schuhe und strümpfe sind nass. ich sah aus wie ein schneemann.
gruß janosch

 plotzn meinte dazu am 06.03.10:
Der Winter hinterläßt eben Spuren (und du gestern wohl auch .
Wenn es im Mai auch noch schneit, glaub ich nicht mehr an die globale Erderwärmung...
lg Stefan
janna (60)
(06.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 06.03.10:
Danke, Janna. So schön ich schneebedeckte Landschaft auch finde, es wird Zeit für den Frühling!
lg Stefan
Misanthrop (31)
(08.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 08.03.10:
Danke, Misa. War mir ein Vergnügen
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram