7. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

7. Gesetzeserlass von Aipotu

Karnickel 1:
§130 des Strafgesetzbuches der Bundesrepublik Deutschland gilt, sofern nicht gegen §1 der Verfassung verstoßend, uneingeschränkt in Aipotu. Wer was dagegen hat, bekommt was auf die Mütze!

Karnickel 2:
Rückwirkend mit dem ersten März 2010 ist der werte Herr KoKa mit dem Posten des Flora- und Faunaministers bekleidet. Ferner ist es nun Pflicht eines jeden Staatsbürgers, ihn als Herr Flora- und Faunaminister anzusprechen.

Karnickel 3:
Es gibt keine Niederlage von Aipotu! Wer auch immer so etwas behauptet, wird ausgelacht.

Karnickel 4:
Der Beruf eines Arztes definiert sich dadurch, dass er an Krankheit gedeiht und an Gesundheit stirbt.

Karnickel 5:
Der Beruf eines Henkers definiert sich dadurch, dass er sich redlich bemüht, die Verwüstungen des Greisentums zu bekämpfen und die Wahrscheinlichkeit eines Todes durch Ertränken zu verringern.

Karnickel 6:
Der Beruf eines Priesters definiert sich dadurch, dass er behauptet, den direkten Weg zum Paradies zu besitzen und darauf Maut erhebt.

Karnickel 7:
Der Beruf des Richters definiert sich dadurch, dass er sich dauernd in Streitigkeiten einmischt, die ihn persönlich nichts angehen.

Karnickel 8:
Der Beruf des Zahnarztes definiert sich dadurch, dass er als großer Zauberkünstler einem Metall in den Mund steckt und dabei das Geld in der Tasche verschwinden lässt.

Karnickel 9:
Der Beruf des Kritikers definiert sich dadurch, dass er sich rühmt, er sei so schwer zufrieden zu stellen, während ihn doch niemand zufrieden stellen will.

Karnickel 10:
Eine Armee kennzeichnet sich als eigene Klasse innerhalb einer Nation, in der sie neben Unproduktivität mit der Aufgabe betraut wird, deren Verteidigung zu übernehmen. Dies tut sie dadurch, dass sie alles verschlingt, was einen Feind zu einer Invasion reizen könnte.

Karnickel 11:
Es ist zu klären, was so toll an Diamanten sein soll. Sie sind nicht weich genug, sie einem Bettler als Brot zu geben und nicht groß genug, ihn damit zu erschlagen und so von seinem Leid zu erlösen.

Karnickel 12:
Zur näheren Erklärung des Wortes „geräumig“ kann der Begriff des Hades verwendet werden.


Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.


Anmerkung von Dart:

Gewidmet Ambrose Bierce

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(07.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (29) meinte dazu am 07.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart antwortete darauf am 07.03.10:
Wozu soll ich was kaufen, was ich einerseits schon habe oder mir notfalls mit Gewalt nehmen könnte?

Und es heißt Aipot!
Jack (33) schrieb daraufhin am 07.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram