Geheimschrift

Limerick zum Thema Zeichen

von  plotzn

Den Graffitisprayern ist eigen
die Identität zu verschweigen
und ohne Kostüm
doch mit Pseudonym
Verschandlungsbereitschaft zu zeigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (10.03.10)
Hier scheint ja wahrhaft der Limerickboom ausgebrochen zu sein. Gefällt mir gut, aber schreibt man Graffiti nicht mit zwei "f"?.
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 10.03.10:
Danke, Peer. Limis sind ansteckend (Köpfcheninfektion und ich kann nicht ausschließen, dass ich noch weitere in Umlauf bringe...
Das "f" habe ich jetzt verdoppelt. Danke für den Hinweis!
lg Stefan

 Peer antwortete darauf am 10.03.10:
Oh, das mit der Köpfcheninfektion kann ich nur bestätigen, da Limis nicht vorrangig zu meiner Stilrichtung zählen.;))) Jedenfalls sehe ich weiteren Lachsalven begeistert entgegen.:))
LG Peer

 BrigitteG schrieb daraufhin am 10.03.10:
"Köpfcheninfektion" - ohhh was schön. Das kommt in den Wollpullover-thread.

 plotzn äußerte darauf am 11.03.10:
@Peer: Limis sind für mich Lim-Bim, Klamauk, über den man trotz (meist) nicht allzu hphem Niveau schmunzeln muss.
@Brigitte: Was ist denn der Wollpullover-Thread? Gibt's den hier auf kv?
lg Euch beiden
Stefan

 BrigitteG ergänzte dazu am 11.03.10:
Er ist  hier, Stefan!

 plotzn meinte dazu am 13.03.10:
;-)) Danke, Brigitte. Was es auf kv nicht so alles gibt ...
Klopfstock (60)
(10.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 10.03.10:
Selbstdarstellungsdrang begegnet man auch hier auf kv, Irene Nur, der Unterschied ist, dass man sich hier aussuchen kann, was man sehen will, und dass durch kv-Schmierereien keine Reinigungskosten entstehen.
Es gibt auch richtig gute Graffiti, doch leider sind 99% blödes Gekritzel. Ich glaube nicht, dass die "Autoren" es als versauen ansehen, sie sind vermutlich stolz auf ihre Werke.
Deinen Vorschlag mit Vergeltung im Zimmer der Sprayer finde ich erfrischend gut. Jetzt müssen wir ihn nur noch ins Gesetzbuch kriegen
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram