Traum und Wachen

Elfchen zum Thema Alles und Nichts...

von  Macbeth

Vorwort

Ursprünglich waren die Gedanken in Haiku-Form geschrieben. Der Kommentar von Lala zu "Geteerte Straßen" hat mich über die Jahre sehr beschäftigt. Ich glaube, die Gedanken, die ich versuchte in Worte zu fassen, sind nach wie vor aktuell und wichtig genug, sie mitzuteilen. Allerdings glaube ich heute auch nicht mehr, dass das Haiku hierfür die "richtige" Form ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Kurztexte in eine andere, mir mehr entsprechende Form zu bringen. Ich hoffe, der geneigte Leser kann das nachvollziehen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Macbeth meinte dazu am 08.04.10:
Das freut mich sehr, man gibt ja sein bestes.

Gruß,
Macbeth
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram