Erotische Literatur

Limerick zum Thema Liebe und Sex

von  plotzn

Der Dichter hat wortreich beschrieben
wie Liebende lustvoll sich rieben.
Er denkt an Exotik
samt heißer Erotik
und folgt seinen Wortpflanzungstrieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(13.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 13.03.10:
Wusst ich's doch: Sex sells
lg Stefan
Klopfstock (60)
(13.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 13.03.10:
Und, liebe Irene, sie bewahren uns Schreiberlinge vor dem Aussterben
Der Dichter kreuzt heimlich eine weibliche Kadenz mit einer männlichen und schon wird ein kleiner Alexandriner geboren ...
lg und ein schönes Wochenende!
Stefan

 Didi.Costaire (13.03.10)
Die "Wortpflanzungstriebe" des Dichters gefallen mir auch sehr gut, lieber Stefan. Das passt.

Witzig finde ich auch, wie die beiden wortreichen Verse optisch noch mehr hervorragen als beim durchschnittlichen Limerick und sodie Gedanken an Exotik und Erotik im Vergleich zum Schreiben darüber etwas kurz kommen.

Liebe Grüße, Dirk

 plotzn schrieb daraufhin am 14.03.10:
Triebe ragen immer aus dem Rest heraus, lieber Dirk Aber dass die Erotik hier zu kurz kommt, war nicht beabsichtigt.
Ich behaupte steif und fest, dass sich das bei meinem nächsten Limi ändern wird.
lg Stefan
steyk (57)
(14.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 14.03.10:
Besten Dank, so von Stefan zu Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram