Klug knistert wer sich wortet.

Skizze zum Thema Zirkus

von  DanceWith1Life

kritzel  tripptripp  _______kritzel____kratzel_____tripptripptrapp____
sploink autsch!!!______tripptripptripptripp__kritzelkratzel________*********seufz____
kannst du das mal festhalten, danke___kritzel_________
Papperlapapp____tripptripptripptripptripptripptripp____Mist_____
Kritzel___________He,____
snip_______tripptripptripptripptripp______anip_______snipanip__tripptripptripp
Jetzt müssen diese beiden Ecken übereinandergefaltet werden_____snip
autsch, Mist, jetzt ist der dritten Zeile der Nagel eingerissen____tripptripptripp
Was, du hast diesen Satz nochmal, klasse, gib' her.
tripptripptripptripptripptripp____passt___snip
Das wuchert_____schneuz____Meine sehr verwehrten Damen und Herren( das is masslos übertrieben)____DW1Lpräpariert ihnen heute; ____es ist doch___
aus einiger Entfernung zum gegebenen/Schnitt/ Nicht geebneten/  Anlass.
::::Tripptrapp::::knäuster, in der Tasche Hamsterkrümeln nasche
seine neue Passion;


Ein Luftschloss an der Denkste.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(17.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 17.03.10:
da steht tatsächlich "anrührend", "den Kochlöffel suchen geh", hallo CoolCool LJ, dank für die"Klicks", kann das sein dass dieser Text auch ein "weng" von deiner Schreibe inspiriert ist?
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 18.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.03.10:
das "Tipp tipp" ist nicht ganz so einfach zu verstehen, finde ich, dass du meine Texte gerne liest, ahnte ich bereits, danke, dass du es mal sagst.
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 18.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 19.03.10:
nun, meiner Beobachtung nach, liegt das zum Teil an unterschiedlichem Sprachgebrauch, ich beobachte zum Beispiel ein leichtes Abweichen zu deinen Auffassungen, was "Kommunikation" und "bewusst" für mich bedeutet

 styraxx (17.03.10)
Hier hast du mehr als nur Worte aufs Papier gebracht, man hört es förmlich knistern. Gewitzt, gefalzt, gefällt. Die Überschrift hat es ins sich. Liebe Grüsse

 DanceWith1Life meinte dazu am 17.03.10:
erlebt ist erlebt, mercy.Welche von den beiden?
Angelika Dirksen (62)
(17.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.03.10:
Liebe Frau El Haldhyn,
ich freue mich sehr, dass ich sie wieder einmal zu erheitern vermochte, gerade weil in unserer Werkstatt ja nicht immer alles so glatt geht, LG DW1L.

 TrekanBelluvitsh (08.02.13)
Ich höre gerade: 'My own time (I'll do what I want)' von Asia. Irgendwie passt das zu dem 'Kampf', den ich da gerade gehört... äh... gelesen habe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram