Wir werden uns finden

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Martina

Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir uns gegenüberstehn....
Wir werden uns spüren, auch wenn wir uns nicht mal gesehn haben.
Unsere Seelen werden sich umarmen, noch bevor wir uns die Hand gereicht hätten. Alles drängt uns zueinander...wie zwei Magneten, die sich in den Bann gezogen haben. Und wir kommen da nicht mehr raus...es wird einfach so geschehn. Viele Gründe und die Vernunft reden dagegen. Überall stehen Warnschilder: Betreten verboten!!!
Wir wissen das, aber wir haben nicht die Kraft um uns dagegen zu wehren. Eine höhere Macht hat es für uns entschieden, und wir müssen das Spiel spielen. Keiner weiß was passiert, wie es endet....
Aber der Weg ist schon vorgeschrieben, und wir sind mitten drin. Nur noch ein paar Stunden...dann sind wir am Treffpunkt....wo die Liebe schon auf uns wartet!!!! Komm Schatz...gib mir deine Hand...wir gehn zusammen, egal was uns erwartet, wir sind unser Schicksal.

Illustration zum Text
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mummelchen (01.10.10)
...hoffentlich ist der Weg gepflastert...zwinker
Mummelchen No.10
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram