Der Sohn des Zeitreisenden

Roman zum Thema Zeitreise

von  Pingui

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (25.10.10)
Hallo lieber Pingui, an für sich hat dein Text ein interessantes Thema aufgegriffen, und da du erst fünfzehn bist, muss man nicht gleich eine Rowling erwarten. Der Gedanke schließlich ist es, der zählt. Wie wäre es wenn du Kapitel 1 in die Schreibwerksatt einsetzt, dann würden sich viele über Kapitel eins hermachen, und man würde mal schauen wieviel man aus deinem Text machen könnte. Er hat ein gutes Gerüst, aber es gibt da doch viele Baustellen.
Liebe Grüße Papa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram