Leistungsträger

Aphorismus zum Thema Menschenverachtung

von  Hoehlenkind

Je später der Abend, umso leistungsträger

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (24.03.10)
*gg* Das ist witzig!
janna (60)
(24.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schrybyr† (67)
(01.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind meinte dazu am 01.10.13:
Ich finde es menschenverachtend, wenn Menschen nur nach ihrer "Leistung" beurteilt werden. Und noch schlimmer, wenn diese "Leistung" daran gemessen wird, wieviel jemand verdient.

Kurz gesagt, ich mag die Leute nicht, die dieses Wort ernsthaft gebrauchen. Und da dies oft Abends in irgendwelchen Talkshows geschieht, bleibt mir als Verlyrer nichts anderes übrig, als das so ein wenig zu verar..beiten.
Schrybyr† (67) antwortete darauf am 01.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram