Vom gescheitertem Versuch eines Spielervermittlers, dem grobschlächtigen Proficlub-Manager (mit mangelhaft artikulierter Rosa-Allergie) einen bekennend-schwulen Fußballer anzudienen

Drama zum Thema Sex/ Sexualität

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Wie gesagt
„Ein Knipser, relativ agil, Leder-Homo. So!?“ – „So, Mohr?! ...  Edel-Liga vitaler: Res pink nie!”


Anmerkung von Didi.Costaire:

Im Kurzfilm   bewegte Bilder dieser palindromischen Geheimverhandlung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (25.03.10)
... Res pink ... Im google "res. pink" für 1 $ gefunden.

Keine Ahnung, was das hier ist. Lothar

 Didi.Costaire meinte dazu am 25.03.10:
Na ja, lieber Lothar, für jeden Leser einen Dollar? Das wäre doch schon mal etwas, und augenblicklich wird es fast täglich mehr.
Schlecht ist es natürlich, wenn der Text sich nicht selbst erklärt, trotz der ohnehin schon sperrigen Überschrift und der optischen Untermalung durch den Kurzfilm in der Anmerkung: mit pink ist eigentlich rosa gemeint und res ist eine Anleihe aus deiner zweitliebsten Sprache.
Danke für dein Interesse und beste Grüße, Dirk
(Antwort korrigiert am 25.03.2010)

 star (25.03.10)
Der junge kommt zu uns und grätscht euch nächstes Jahr aus dem Pokal, wirst sehen ...
aber verstanden habe ich auch nix, muss ja auch nich ...
Das Thema war gestern ja Thema einer, nach der Fussballübertragung in der ersten Reihe ausgestrahlen, Sendung. War das jetzt Zufall?
lgstr
(Kommentar korrigiert am 25.03.2010)

 Didi.Costaire antwortete darauf am 25.03.10:
Hallo star, eigentlich habe ich dich immer mit dem Starclub in Verbindung gebracht und in Hamburg angesiedelt. Beim Blick auf deine Seite bin ich jetzt verunsichert, wer uns aus dem Pokal werfen will. Aber so groß ist die Angst davor nicht.
Von Plasberg glaube ich ja, er hat sich vor seiner Sendung irgendwie Zugang zu meinem Manuskript verschafft und mich dann überhaupt nicht erwähnt. So ein Strolch...
LG, Dirk

 RomanTikker (19.09.11)
Die Idee, abstrakte Palindrome im bewegten Bild zu klarifizieren, ist einfach genial. Zumindest, wenn die Palindrome auch schon genial sind. Man, du hast mich angefixt ... :o)
(Kommentar korrigiert am 19.09.2011)

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 19.09.11:
Hallo Roman,
zufällig hatte hier eine andere Autorin während meiner heißen Palindrom-Phase dieses Filmchen-Gimmick aufgetan. Schön ist, dass der Streifen immer noch läuft, und dass dir Text und Bilder gefallen.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler (30.05.17)
hauptsache er kann fußball spiel’n / und tut nicht bloß auf latten ziel’n! beste abendgrüße von henning

 Didi.Costaire äußerte darauf am 31.05.17:
.
Wie er als Joker sticht, das reißt es:
Er hat ja einen Mordsbums, heißt es.

Danke für deine Zeilen und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram