Normale Härte

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Die Mannen des Fußballclubs galten
als ziemlich robuste Gestalten.
Im Abstiegskampf pur
versuchten sie nur
die Trittklassigkeit zu erhalten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(26.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 26.03.10:
Danke, Janna. Hab momentan meine verspielte Phase ...
lg Stefan
Klopfstock (60)
(26.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 26.03.10:
Ich hab halt beim Lesen eine zu lebhafte Phantasie Dank Dir, Irene und
lg Stefan

 Didi.Costaire (26.03.10)
Erstklassig, lieber Stefan! Die Wortschöpfung ist sehr schön, die Geschichte stimmig und mit passenden Begriffen, aber metrisch sauber, verdichtet.
LG, Dirk

 plotzn schrieb daraufhin am 26.03.10:
Besten Dank, lieber Dirk, dass Du mich in die erste Liga entführst Aber glaube ja nicht, dass wir deswegen den 4. Platz räumen...
Und Abpfiff!
lg Stefan

 Didi.Costaire äußerte darauf am 27.03.10:
Aber Stefan, da stoßen wir mit unserem DFB-Pokalfinal-Einzug auch für Dortmund und Hamburg das Tor zu Europa ganz weit auf und du schacherst um Platzierungen. Interessant wird es doch nur noch, falls Leverkusen außer Dritt kommt.

 plotzn ergänzte dazu am 27.03.10:
Ihr habt doch nur durch geschickten Einsatz von Pokalanästhesie die Puppenkiste von Berlin ferngehalten und Euch damit durch die Hintertür den Zugang zu Europa erschlichen
Wir werden sehen, wie sich Eu'r Opa-Kicker in der League schlagen werden (grün ist die Farbe der Hoffnung ...)
lg Stefan
Graeculus (69)
(13.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 13.08.14:
Danke, Graeculus!

Gerade in den unteren Ligen geht es oft brutaler zur Sache als in der Bundesliga, wo die Profis besser im Vermeiden von Verletzungen aber auch in der Kontrolle bei Grätschen etc. sind.

Liebe Grüße, Stefan
Anne (56)
(26.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 26.08.14:
Vielen Dank, liebe Anne!
Wortspiele haben es mir angetan. Wenn ich ein gutes gefunden habe, wird es sofort verwurstet - so wie in diesem Limi

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram