Aufenthaltsverlängerung

Limerick zum Thema Krankenhaus

von  plotzn

Er fand an der hübschen und drallen
Chirurgin genügend Gefallen
um nach der Gesundung
der kleinen Verwundung
in Nachkränklichkeit zu verfallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (28.03.10)
In deiner Gedichteküche entstehen immer wieder neue, ganz eigene Buchstabensuppen, lieber Stefan. Das Rezept ist genau so stimmig wie deine Kochkünste. Dein Limerick ist mal wieder ein Genuss.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn meinte dazu am 28.03.10:
Oh, vielen Dank, lieber Dirk. Bei so viel Lob gibt der Koch gerne einen Nachschlag
lg Stefan

 Didi.Costaire antwortete darauf am 28.03.10:
Oh danke! Ich bin aber noch nicht satt und will mehr und rufe dir zu:
Komm (zu) Pott!

 plotzn schrieb daraufhin am 28.03.10:
Na gut, wie Du willst:

Die Bundeswehrköche in Herne
bekamen in ihrer Kaserne
von kranken Soldaten
den Dank als Tomaten -
die flogen bereits aus der Ferne.

Bist Du sicher, dass Du noch mehr willst?

lg Stefan

 Didi.Costaire äußerte darauf am 28.03.10:
Das ist auf die Schnelle schon mal ein Nachtisch, der mundet.
Nun warte ich (geduldig) auf das nächste Hauptmenü samt Wortschöpfung.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn ergänzte dazu am 28.03.10:
Abwesenheitsnotiz:
Der Koch ist gerade bei der Beschaffung der Zutaten.

 Janoschkus (28.03.10)
ach, jetzt versteh ich auch den spruch: "du machst mich krank!"
gruß janosch

 plotzn meinte dazu am 28.03.10:
Ja, und Männer leiden ja gerne (muss ich mir immer anhören
lg Stefan

 Isaban (28.03.10)
Das Leben ist ein Theaterstück auf trilliiarden kleinen Bühnen.

Witzig, lieber Stefan.

Liebe Grüße,

Sabine

 plotzn meinte dazu am 28.03.10:
Besten Dank, liebe Sabine. Das Theater-Leben hat Dirk auch gerade thematisiert. Die Krankenhaus-Bühne versuche ich möglichst zu vermeiden - wegen des möglichen Abgangs
lg und einen schönen Sonntag!
Stefan
Klopfstock (60)
(28.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 28.03.10:
Man muss sich nur ein (nicht zu kurzes) Wort suchen und ein oder zwei Buchstaben austauschen (der Rest ist Wortglauberei
Dank Dir, liebe Irene, und noch einen schönen Sonntagabend!
Stefan
janna (60)
(28.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 28.03.10:
Besten Dank, Janna.
lg und noch einen schönen Sonntag!
Stefan

 JohndeGraph (28.03.10)
Nachvollziehbar und lustig. Viele Grüße J.d.G.

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Dabei hab ich irgendwo gelesen, dass Chirurginnen auch nur Durchschnittsmenschen sind
Dank Dir, John und
lg Stefan
Anne (56)
(28.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 30.06.13:
Ja, liebe Anne, was nimmt man nicht alles auf sich, um der Angebeteten nahe zu sein )

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan

 TrekanBelluvitsh (05.08.15)
Na, ganz so krank bist du bestimmt nicht gewesen. Ich könnte mir denken, dass es für jedes Wehwehchen umgehend ein passendes Mittelchen gab.

 plotzn meinte dazu am 06.08.15:
Wer redet denn von mir, Trekan? Mein Lurchi, ähm LyrI wurde jedenfalls bestens gepflegt

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram