Man weiß ja nie ...

Gedanke zum Thema Tod

von  Kleist

Begrabt mich mit einem Reiseschachbrett.
Man weiß ja nie ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (29.03.10)
Nur mit dem Brett, spielst Du ohne Figuren...
LG sensibelchen13
lego (31) meinte dazu am 29.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 02.04.10:
Steckschach oder Magnetschach? Ich empfehle Blindschach. Wir sind keine Pharaonen, sondern sehr, sehr genügsam! Lothar

 Isaban (06.07.10)
Ich würde den zweiten Satz ersatzlos streichen. Wozu wiederholen, was der Titel schon sagt?

LG, Isaban

 Kleist schrieb daraufhin am 10.07.10:
Weil es nicht möglich ist, Texte ohne Titel reinzustellen.

 Isaban äußerte darauf am 10.07.10:
Der Titel und der erste Satz hätten aber gereicht. ;)
Songline (45)
(06.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(06.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis (06.07.10)
Wirklich genial :) Finde ich eine super Idee.
LG, Anni

 loslosch (06.07.10)
Und ich dachte immer, Gronkor spielt Blindschach. Einer, der weiß, wovon er spricht. Lo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram