Tiefkühlwürstchen

Limerick zum Thema Schmerz

von  plotzn

„Ich habe hier nichts mehr verloren!“
Das hat sich der Flitzer geschworen.
Denn mitten im Lidl
war er mit dem Schniedel
am Tiefkühlregal festgefroren.


Anmerkung von plotzn:

Inspieriert von Jannas  Kleiderzwang-Limi ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(29.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Dank Deiner Vorlage, Janna. Das war aber noch nicht die Gegendarstellung zu Deiner Kerle-Limi-Theorie. Die kommt noch ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (29.03.10)
Lustig, Stefan. Wie gut, dass es uns nur passieren kann, wenn wir nackt bei LIDL herumlaufen, oder in den wenigen Simmel-Märkten.

Manche Frauen hingegen sind überall in Gefahr, wo es Tiefkühlkost gibt:

"Ich habe hier etwas verloren",
sagt sie und hat ganz rote Ohren.
Sie hängt mit den Titten
inmitten der Fritten,
im Tiefkühlregal festgefroren.

LG, Dirk

 plotzn antwortete darauf am 29.03.10:
Gelungene Fortsetzung, lieber Dirk! Oben ohne scheint für Frauen genauso gefährlich zu sein wie unten ohne für uns Kerle
Ich sehe schon, die Geschäftsidee eines FKK-Discounters ist nicht der Brüller...
lg Stefan
janna (60) schrieb daraufhin am 29.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 29.03.10:
Ich probiers lieber nicht aus ...
Klopfstock (60) ergänzte dazu am 29.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Gute Idee! Stelle den Deinigen (Limi, natürlich!!) separat ein, Dirk!
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
Na, ob das nicht ein bisschen flach ist - zumindest in intellektueller Hinsicht.
Gut, wenn ihr unbedingt wollt. Ich hoffe, die kleinen binnengereimten Veränderungen gefallen euch ebenfalls.
LG, Dirk
Klopfstock (60)
(29.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Besten Dank, liebe Irene. So etwas kann man sich so schön bildlich vorstellen - auch wenn es nicht gerade den Appetit auf Tiefkühlwürstchen fördert
lg Stefan

 Peer (29.03.10)
Also, der bayrische-schwäbische Humor mit Schwerpunkt auf bayrisch hat es echt in sich. Wenn ich es könnte, würde ich Dir zwei Sternchen verteilen, das andere für Dirk.;)))))))))))grööl
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Bedank Dich auch bei Janna, die hat den Steilpass zum Flitzer-Limi gespielt. Danke fürs halbe Doppelsternchen
lg Stefan
Misanthrop (31)
(29.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 29.03.10:
Dank Dir, Misa. Selbst das kurze Würstchen hat noch reingepaßt (in den Titel).
lg Stefan
Beaver (41)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 31.03.10:
Dank Dir, Manu!
lg Stefan
Leyla (29)
(31.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 01.04.10:
Aber gerne!
Mit Grüßen aus der Lidl Teifkühlecke
Stefan

 Feuervogel (16.04.10)
Huch, wie hat er denn das fertig gebracht?...Gröhl etwas schadenfroh...Ela

 plotzn meinte dazu am 16.04.10:
Das geht schneller, als man denkt, Ela. Schon mal im Winter mit der Zunge an einem Laternenpfahl geleckt?
Aber auch Frauen müssen aufpassen, wie Dirks Pendant-Limi zeigt...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram