Im Beauty-free-Shop

Limerick zum Thema Schmerz

von  Didi.Costaire

„Ich hab meine Mitte verloren“,
sagt Gitte mit hochroten Ohren.
Sie hängt mit den Titten
inmitten der Fritten,
im Tiefkühltruh-Fach festgefroren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 star (30.03.10)
Sollte sich kein anderes Würstchen loseisen können, helfe ich Gitte natürlich gerne aus dieser versteiften Situation und setze ihre beauty Mitte wieder free, Fritte für Fritte .. (oder so)
starr *die(k)altesau*
(Kommentar korrigiert am 30.03.2010)

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
Na ja, warme Hände müsstest du allerdings haben. ))
(Antwort korrigiert am 30.03.2010)
Klopfstock (60)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 30.03.10:
Danke, liebe Irene. Es gibt ja auch tatsächlich ein paar Leute, die Gefallen daran finden.
Beste Grüße, Dirk
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 30.03.10:
Oh, wo sind die Kritiker geblieben? Oder waren die in einem anderen Forum?
Der Sinngehalt von Gedichten sollte, so weit wie die Fähigkeit es erlaubt, nach oben offen sein. Aber ich finde auch, dass man so ziemlich über alles schreiben kann, solange es nicht menschenverachtend o.ä. ist. Und die meisten etwas schlüpfrigen Worte reimen sich einfach so schön. ))
Danke nochmals. Liebe Grüße, Dirk

 plotzn (30.03.10)
Das Filmchen ist auch klasse, lieber Dirk. Aldi Einkaufsmärkte unterzubringen, war bestimmt nicht leicht
lg Stefan

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 30.03.10:
Hach, danke Stefan! Das gibt mir die Gelegenheit, mich wie Bolle zu freuen und ein Liedl zu singen.
Liebe Grüße, Dirk

 Peer (30.03.10)
Nachdem ich gestern unter Stefan's Limi vollmundig mit Stern gedroht habe, muss ich jetzt natürlich Wort halten und mache das auch gerne.
LG Peer

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
Herzlichen Dank, lieber Peer. Im Filmchen sind sechseinhalb Sterne zu sehen. Mal sehen, ob ich dort auch hinkomme...
LG, Dirk
janna (60)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
Ja, mit gegenseitiger Inspiration verdoppelt sich der Spaß. Danke für deinen Kommentar und das Aufstöbern des Film-Tools!
Liebe Grüße, Dirk
ErnstEZweifel (33)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
Hehe, das könnte Appetit auf Chicken wecken!
Danke für deinen Kommentar und die Sterne.
LG, Dirk
janna (60) meinte dazu am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.03.10:
...sind keine Schweine. Sie essen sie nur.
ErnstEZweifel (33) meinte dazu am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudmillaBaengDeLaeng (27) meinte dazu am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.03.10:
Tja, es gibt viele schöne Reime, egal ob süß, hungrig oder am Rande würdevollen Intellekts: Wo ein Näschen ist, ist auch ein Häschen (zum Fressen oder zum Vernaschen?). Wer Appetit hat, dem hilft ein Transvestit nicht unbedingt weiter. Und wo ein Mahl ist, ist der Anal-Reim nicht weit. Da gibt es gar nichts zu deuteln. Wenigstens bleiben hier die Oral- und viele weitere Alternativen.
LG, Dirk
Spocki (57)
(31.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.03.10:
Hm, so ein Bof-Rost klingt wahrlich fies. Aber was ist BOF? Die Benutzeroberfläche? Eine slowenische Handelskette? Ein Pufferüberlauf (BufferOverflow)? Oder birds-of-feather-sessions, was immer das auch sind?
Oder doch Bo-Frost? Hat das jetzt mit dem kV-Autor zu tun oder mit der zweifelhaften Band?
Ich bin überfragt.
LG, Dirk
Spocki (57) meinte dazu am 01.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 01.04.10:
Das glaub ich dir.
Mir fehlte die Verbindung der mir bekannten Firma zum SM. Habe dabei wohl zu sehr an den Sadisten gedacht. Aber klar, der Mann ist der Sklave, der unbeachtet im Käfig sitzt und winselt.
Liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (16.08.18)
so kriegen bei den fritten was zu seh'n
viele die sonst dran vorübergeh'n
aber durchaus voll auf titten steh'n.

beste schmunzel- & abendgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 16.08.18:
Ich grüß zurück um zehn nach zehn
und sage freudig: Dankescheen!

Beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram