nachts erwacht.

Prosagedicht zum Thema Aufmerksamkeit

von  Anifarap

...

ein schatten
du stehst
über meinen träumen

...

und lässt die
blätter
auf meinem
körper zittern

so weht ein
kuss auf meinen
lippen
als
du meinen schlaf
herrschen
glaubtest

als. du. mich. fort. glaubtest.

die rosen wollen nicht
aus meinem munde
wachsen,

die Dornen
machen meinen lippen angst.


Anmerkung von Anifarap:

(1.7.2006)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mac (31.03.10)
ach, frau e.,
warum erinnern mich gerade ihre texte an die guten, alten kv-zeiten. *lächel*.

das gedicht ist wunderschön. kann mich aber nicht daran erinnern, ob du den text auf einer lesung je vorgetragen hast.

lg mac

 Anifarap meinte dazu am 02.04.10:
Hey Mac,

in letzter Zeit musste ich öfter an Dich und vor allem deine Geschichten für Kinder denken. =)

Nein, den Text habe ich nicht auf einer Lesung vorgetragen. Gedichte tun sich da etwas schwer. ^^ Meiner Erfahrung nach.

Liebe Grüße,
E.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram