Angst

Gedanke zum Thema Angst

von  tueichler

Wenn am CERN etwas schiefgegangen wäre mit dem LHC, dem Large Hadron Collider, der sogenannten "Urknallmaschine", wenn also ein schwarzes Loch die Welt gefressen hätte, dann wäre folgende technische Erklärung im "Galactic Herold" am 31. März 2010 erschienen:

„Durch einen Konstruktionsfehler wurde leider auf der Erde aus der Urknallmaschine eine Nurknallmaschine.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (31.03.10)
die millionen hätte man besser für sinnigere dinge ausgegeben...

die spinnen die menschen

lg m.

 Melodia meinte dazu am 01.04.10:
da stimme ich mal zu... ist ja ganz interessant an und für sich... aber was juckt das z.b. einen obdachlosen? und manchmal denke ich mir: wäre es nur zu einem schwarzen loch gekommen....

lg
Graeculus (69)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram