Fakt 2

Gedanke zum Thema Abgrund

von  ZornDerFinsternis

Die Angst zu fallen, verspüre ich nicht mehr. Es gibt keine Angst mehr, die mein Leben bestimmt.
Nur eine. Hat sich in mir festgebrannt. Nur sie hält mich - die Angst, vor dem nächsten Tag.
Was verlieren für denjenigen bedeutet, der niemals gewann - die Antwort steht in lauthals schreienden,
blutigen Schnitten auf meinem Körper.
Ich habe keine Angst mehr, den Halt zu verlieren. Mich nicht mehr wiederzufinden. Denn, ich fand mich
nie. Keine Angst davor, dass es noch schlimmer kommt. Bin schon ganz unten angekommen.
Diese Angst, vor dem "Morgen" , ist nicht immer da. Nüchtern, ja. Betrunken, nein.
Schon traurig, wie die Welt im nüchternen Zustand betrachtet, aussieht. Ein wirres Chaos, voller
Seelenkrater und geschundener Kindesaugen.
Vielleicht ist es meine Schuld, dass ich die Welt zum Kotzen finde...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (09.04.10)
Oh je, in betrunkenen Zustand kannst du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, wahrscheinlich an gar nichts. KG Coline

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 10.04.10:
Ich kann mich immer an dich erinnern, Liebes. Besonders, angetrunken...da sind meine Depris am Schlimmsten,und die Sehnsucht nach jemandem, der versteht, was du fühlst, der dich im Arm hält.
Vermiss' dich.
Fub (24)
(16.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 16.04.10:
Dankeschön. Danke, dass es dich gibt.

 Dieter_Rotmund (16.08.22, 09:12)

Vielleicht ist es meine Schuld, dass ich die Welt zum Kotzen finde...



Da könnte was dran sein, oder...?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram