Fingern

Dinggedicht zum Thema Begehren

von  Didi.Costaire

Die Frau fiel auf mit ihren dicken Dingern,
den blonden Haaren und dem drallen Po.
Ganz viele Männer dachten sich: Oho!
Am liebsten würde ich sie mal befingern.

Die Kerle kamen regelrecht ins Schlingern,
als sie leibhaftig in die Nähe kam
und ihnen nicht nur ihren Atem nahm.
Es drängte sie, den Abstand zu verringern.

.......................*

Nun spielt sie selbst mit ihren dicken Dingern
im Sinn der jüngst geklauten Portemonnaies
anstatt des imitierten Dekolletés.
Ihr Partner saugt an ihren langen Fingern.

Die Opfer kommen wiederum ins Schlingern
bei der Befragung durch die Polizei.
Es ging so plötzlich und war schnell vorbei.
Sie können sich nur schemenhaft erinnern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (10.04.10)
Aus dem lokalen Polizeibericht?

Lothar, der sich was aus den Fingern saugt

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Nee nee, ich habe ebenfalls aus den Fingern gesaugt. Den "Polizeibericht".
LG, Dirk
LudmillaBaengDeLaeng (27)
(10.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 10.04.10:
Ja, Marlene, ab und zu juckt es in den Fingern und ich muss etwas über Fußball schreiben, gerade jetzt zum Saisonende mit bevorstehender WM. Dann schreiben sie wirklich fast von selbst, aber ich achte ja auf Mischkost, damit sie nicht so dick werden wie du vielleicht denkst.
Danke und beste Grüße, Dirk
LudmillaBaengDeLaeng (27) schrieb daraufhin am 10.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 10.04.10:
Ich schreibe doch auch ganz gerne zu Dingen, die nicht so viele interessieren, und die kann ich auch gut verstehen.
Übrigens ist mir eben noch eine illustre Halbblondine eingefallen: in der Rubrik "Chinesische Minister & Co." bzw. Neue Berufe. Ob sich jemand mit der identifiziert?
LG, Dirk
LudmillaBaengDeLaeng (27) ergänzte dazu am 10.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
In der Rubrik "Texte" bei kV gibt es weiter unten diverse Kleinkunst. Dort steht die Rotblonde im Moment an oberster Stelle der frei erfundenen Persönlichkeiten. Vielleicht so wie die weibliche Seite des Ziehvaters.
LudmillaBaengDeLaeng (27) meinte dazu am 10.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Wow, Trick 17 aus der Hüfte geschossen. Da ist ja auch noch einiges zu erwarten.
P.S.: Ich konnte dank dieses Kniffs noch eine Reckstange drauflegen.
(Antwort korrigiert am 10.04.2010)
LudmillaBaengDeLaeng (27) meinte dazu am 11.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.04.10:
Die Wortschöpfung klingt ein wenig wie ein Überschlag am Reck, bei dem die Bewegung am höchsten Punkt kurz abstoppt.
Danke fürs sportliche Lesen!
(Antwort korrigiert am 11.04.2010)

 Peer (10.04.10)
Ich musste am frühen Morgen herzhaft lachen, ob der Tücke des Bedichteten.;)))))))
LG Peer

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Das freut mich, Peer. Pass gut auf dich auf, damit du auch am Abend noch aus vollem Herzen lachst.
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (10.04.10)
Ich muss schon sagen, mein lieber Dirk, da hast du mal wieder mit langen Fingern in die Vollen gegriffen, hehe, saugen musstest du wohl nicht allzu lange, oder?
Ist ja ganz schön liebenswert ... solch ein Dinggedicht

So ganz ohne Kringel geht es hier um typische Schlüsselreize und darum, dass Klappern zum Handwerk gehört.
Außerdem erinnern mich deine Zeilen an die sogenannten "Blumenfrauen" auf Mallorca, die Touristen erleichtern, indem sie ihnen Blumen verkaufen wollen, nach einem Weg fragen oder ihnen sogar Kleinkinder/Säuglinge entgegenhalten, damit diese dann auf den Arm genommen werden - " Es ging so plötzlich und war schnell vorbei." und "Sie können sich nur schemenhaft erinnern", dass ihre Hilfsbereitschaft oder einfach nur Dummheit ausgenutzt wurde.

Herzliche Grüße, Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Liebe Judith,
Geld finden bzw. "finden" eher wenige auf der Straße, aber Geschichten liegen dort tatsächlich genug herum, dass ich nicht allzu lange saugen musste. Die Blumenfrauen bzw. -kinder kenne ich auch, in der schäbigeren Variante mit alten Zeitungen.
Ja, und wenn ein Ball ins Spiel kommt oder gar zwei...
Ich musste bei diesem "Dinggedicht" (hehe) erstmal darauf kommen, mich auf die vier wirklich sinnvollen "ingern"-Reime zu konzentrieren und diese dann im zweiten Durchlauf zu wiederholen (den letzten nur schemenhaft).
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 plotzn (10.04.10)
Von Bällen lassen sich Männer nur zu gern ablenken
Schöne Geschichte, lieber Dirk. Gut gefallen hat mir auch, wie sich das zunächst komisch wirkende "nicht nur ihren Atem nahm" im zweiten Teil auflöst
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Lieber Stefan, es freut mich von einem regelmäßigen Leser meiner Texte zu hören, dass der Überraschungseffekt nicht ausbleibt.
Ich bedanke mich herzlich und hoffe für dich, dass euch heute nachmittag in Mainz keine Punkte geklaut werden.
Liebe Grüße, Dirk

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Oh, haben deine Jungs gemerkt, dass ich ein wenig geflunkert habe? Sorry! ))

 plotzn meinte dazu am 11.04.10:
Das war nur ein Gastgeschenk, an Kloppos alte Mannschaft.
Noch liegt in den Wählerumfragen Schwarz-Gelb vor Grün
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.04.10:
Da ist natürlich noch V 8 dieses Gedichtes.
Schaun mer mal, für wen die Saison-Schlussbilanz in V 3 und für wen in V 15 zu finden ist.

 plotzn meinte dazu am 11.04.10:
Bei den Bremern tippen ich auf V5

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.04.10:
In vier Wochen sprechen wir uns wieder.

 Didi.Costaire meinte dazu am 01.05.10:
Tja, lieber Stefan, nun sieht es in den Hochrechnungen kurz vor Bekanntwerden des amtlichen Endergebnisses anders aus.
Um so mehr gönne ich euch seit heute Nachmittag den ehrenvollen vierten Platz.

 plotzn meinte dazu am 05.05.10:
Und das, obwohl ich Schalke noch nie so sehr die Daumen gedrückt habe, wie am letzten Wochenende
Inzwischen bin ich schon froh, wenn die Schwarz-Gelben am kommenden Wochenende nicht noch den 5. Platz verspielen ...
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 08.05.10:
Na siehste, es hat gereicht.
Ich bin auch sehr zufrieden. ))

 plotzn meinte dazu am 09.05.10:
Das glaube ich - nach diesem tollen Endspurt. Ich drück Euch für die Quale die Daumen!
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.05.10:
Danke!!!
elvis1951 (59)
(10.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.10:
Aus deinen Gedanken könnte man ja ein Liedchen formen, lieber Klaus, etwa so:
Knille Nacht! Eilige Nacht!
Alles tanzt. David wacht
über Nepper- und Diebespack.
Holder Knab mit lockigem Sack,
schlafe im lottrigen Bett.
Schlafe im lottrigen Bett!

oder so ähnlich.
Danke für deine anregenden Worte, Dirk
(Antwort korrigiert am 10.04.2010)

 Perry (11.04.10)
Hallo Dirk,
eine "Langfingerin" der besonderen Art hast du uns hier vorgestellt. Ja Ablenkung ist ein wichtiger Betrügertrick und was lenkt Männer mehr ab, als "dicke Dinger."
Hat durchaus einen guten Schmunzelfaktor, dein Dinggedicht.
LG
Manfred

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.04.10:
Danke für deinen Kommentar, Manfred. Es freut mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat.
LG, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram