Zeitwandel, im Wandel der Zeit

Gedanke zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Der Zeiger geht auf der Uhr.
Doch mir geht die Uhr auf den Zeiger.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(14.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.04.10:
Weil es Spaß macht und wie heißt es so schön? "Wer ganz aufgehört hat, Kind zu sein, der ist schon längst tot." Und ich möchte LEBEN. LG Sabine

 NormanM. (14.04.10)
Mir gehen sie auch auf den zeiger, immer dieses tick tack. Und vor allem geht sie immer viel zu schnell, wenn sie langsam gehen soll und umgekehrt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram