Berührung

Kurzgedicht

von  Traumreisende

Mein zartes Kind
mein leises Du
ich binde uns
die Augen zu -
vertraue mir
es liegt in Dir
ich lege meinen
Durst dazu

Es trägt uns fort
frag nicht wozu


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Schmetterlingshai (26)
(15.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.04.10:
Hallo du, hab vielen Dank für deine ausführlichen Gedanken. manchmal steckt man als Autor in seiner eigenen Welt und merkt garnicht, wie anders der Weg gehen könnte

mit dem Kind... ich habe gerade so eine Phase, wo es bei mir um das innere Kind in uns geht. die Kommunikation zwischen dem Erwachsenen den wir in der Welt mimen und dem teil das neugierig ist, spontan, und lebenshungrig.
Die symbiose der beiden in uns, und das vertrauen in uns, das wollte ich damit ausdrücken, ja auch die berührung mit der Liebe, das zulassen...

so bin ich dir dankbar, dass du mir eine weitere denkweise gegeben hast.

Dir einen schönen Tag voller Begegnungen und Berührungen.

liebe Grüße
Silvia
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram