Kennen oder kannte, dass ist hier die Frage

Groteske zum Thema Betrug

von  Feuervogel

Ja, ich kannte mal einen, der nannte sich Max!
Jawohl, Max. Nein, nein, nicht den. Ich kannte einen, der nannte sich Max und war aber nur ein Mäxchen.  Na ja, ich muss es einfach mal sagen, aber ich finde ja, dass die meisten einen auf Max machen, und dann doch nur ein Mäxchen sind. Mit den meisten, meine ich natürlich die Männer. Also, wie gesagt, ich kannte mal einen. Also, ich dachte ich kenne ihn, aber ich kannte ihn nicht. Denn Max, der ja ein Mäxchen war, na dieses Mäxchen, machte halt einfach Mätzchen. Na ja, im großen und ganzen ist ja gegen Mätzchen machen nichts einzuwenden, wenn man diese denn treibt als Max. Denn wenn einer ein Max ist und Mätzchen macht, kann man darüber ja noch lachen, aber wenn Mäxchen Mätzchen macht, dann ist das einfach nur noch albern. Nein, eigentlich dumm. Vorallem deshalb dumm, wenn Mäxchen meint, man merke, nicht doch, frau merke  seine Mätzchen nicht.Aber Maxima ist nicht zu unterschätzen. Sie macht keine Mätzchen, denn sie liebt es max-imal. Deshalb, Max war nicht ohne, aber Mäxchen mit seinen  Mätzchen ist einfach zu wenig max-imal. Hier hält sich Maxima eben einfach ans Prinzip.

ELA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(15.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 15.04.10:
Tja, mancher Vogel hält einfach nicht das was er verspricht!
Grins...
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 15.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram