Beim Wort genommen bzw. bei der Zahl

Gedanke zum Thema Alter

von  Omnahmashivaya

Der netteste Spruch zu meinem 30 kam von dir...
Du meintest, dass Frauen nur 36 Jahre alt werden.
Ich war geschockt, zu tiefst verletzt und mächtig wütend. Doch als du mir dann sagtest, dass ich mich wie 12 benehmen würde, da war ich etwas beruhigt. 24 Jahre sind noch eine lange Zeit...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (26.04.10)
Hi liebe Sabine,
Da gibt es Menschen die bleiben tatsächlicht im Kopf mit 12 stehn und werden ur ur alt...
Da würde ich bei deinem Schatz noch mal nachhaken , wie er das gemeint hat!?

Franky;-)

 NormanM. (26.04.10)
Wenn das so ist, müsste ich unsterblich sein, denn ich werde mich wahrscheinlich ewig wie 12 benehmen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram