Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 812 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.09.2018:
Verordnung
Allgemein geltende, von einer Behörde erlassene Anordnung
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zugabe von LotharAtzert (14.06.18)
Recht lang:  Ba Duan Jin für Schurken von mannemvorne (148 Worte)
Wenig kommentiert:  königliches Dasein von Feuervogel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Alles was man über die Rettung des Sozialismus wissen muß von AlmÖhi (nur 67 Aufrufe)
alle Verordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Gedankenkasten. Prosaminiaturen
von KayGanahl
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin jetzt schon auf den Weg in der Regel ist ein schöner Abend mit dir und mir ist das denn bitte für die Kinder und sind dann auch noch nicht so viel wie die möglich geht es um dir nicht mehr in so einer einem der beiden oSeiten in den" (kxll all_screens)

Unverträglichkeit

Text zum Thema Liebe & Schmerz


von Scarlett

Ich sah dir in die Augen,
sie strahlten eine solche Harmonie aus,

da dacht' ich, es könnt alles sein.


Mit dem Beipackzettel in der Hand,
stürzte ich mich in das Ungewisse.


Risiken und Nebenwirkungen,
bekam ich zu spüren,
da half auch kein Gegenmittel mehr.


In der Gefühlsachterbahn hatte ich
jedenfalls keine Chance,
wie Rambo gingst du deinen Weg,
auch, wenn ich vielleicht grad im Wege stand.


Ein Antiemetikum brachte auch keine Heilung.

Was tun, wenn der Kopf sich wehrt und das Herz brennt?
Die Nacht in der Kühltruhe brachte kurze Linderung.
Nun steh' ich bibbernd da, mit meinem Talent,
besser, man liest den Beipackzettel das nächste mal
vor der Einnahme.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von mars (59) (16.08.2010)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de