Wintertraining

Limerick zum Thema Schreiben

von  plotzn

Der Dichter lustwandelt im Schnee
und lässt vom gefrorenen See
sich gern inspirieren.
Er ist am Trainieren
für seine Vierstanzentournee.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudmillaBaengDeLaeng (27)
(01.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 01.05.10:
Ich laufe mich gerade mit Limis warm. Für die Vierstanzentournee muss ich noch üben
lg Stefan
Klopfstock (60)
(01.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 01.05.10:
Ich will den neuen Stanzenrekord, liebe Irene (8,5 Zeilen
lg Stefan
chichi† (80)
(02.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 05.05.10:
Besten Dank aus dem Sommertrainingslager
schickt Dir Stefan

 Irma (26.02.12)
Passend zur heutigen Silbermedaille im Mannschafts-Skiflug! ) Ich fliege auf Dein tolles Wintertraining! LG BirmchenIrmchen

 plotzn äußerte darauf am 27.02.12:
Besten Dank, Irmchen. Freut mich. Und flieg nicht zu weit

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram