Des kannste knigge

Limerick zum Thema Frauen/ Männer

von  plotzn

My Ladies, ich kann zwischen beiden
von Ihnen mich gar nicht entscheiden!
Das kommt nicht gut an.
Man sollte als Mann
solch Döflichkeitfloskeln vermeiden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (05.05.10)
Entscheiden heißt wählen und verzichten.
Das wollte ich jetzt nur kurz mal berichten.
;-)

 plotzn meinte dazu am 06.05.10:
Das stimmt, doch ich kann auch berichten
trotz wohlüberlegter Entscheidung
ein witziger Spruch zur Bekleidung
schon musst du auf beide verzichten
lg Stefan
Klopfstock (60)
(05.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 06.05.10:
Manche Anmachsprüche sind aber auch so doof, dass sie schon fast wieder lustig sind. Kürzlich habe ich gelesen: "Ich hab mir einen neuen Wecker gekauft, willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?"
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram