vom umgang mit kritik

Engagiertes Gedicht zum Thema Kritik/ Kritiker

von  irakulani

vom umgang mit kritik

kritische  kritiker
kritisieren
kritisch
kurios

kritische kritiker
können
komisch
kontern

kritische kritiker
konstruieren
keine
Kreise

kritische kritiker
können
Komplimente
kreieren

kritische kritiker
können
künstlich
klingen

        *
konkret und
konstruktiv
sind sie nur selten
          *

kritische Kunst ist
koplimentär zu
kreativer
Kritik.

kritische künstler
können
Kritik
komplettieren.

komplette Kritik
kann
kreativ
kontern.


I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (06.05.10)
Köstlich kerniger Knüller!
LG
Viktor
KoKa2110 (42)
(06.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60)
(07.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 irakulani meinte dazu am 07.05.10:
Lieber Klopfstock, Koka, u. Viktor,

dieses Gedicht ist aus einer konkreten Situation heraus entstanden, auf diese bezieht sich das kurios. (Ich hatte den Eindruck, der Text war nicht mehr relevant, sondern es ging in eben diesem konkreten Fall, nur noch um Selbstdarstellung eines/einiger Kritiker… fand ich schon kurios)
Die dritte Strophe überlasse ich ganz der Interpretation des (kritischen u. mündigen) Lesers. Beide von dir genannten Varianten machen Sinn.

Vielen Dank, dass du/ihr Kritik im eigentlichen Sinne versteht und ausübt, euch auf den Text bezieht und k e i n e selbstdarstellterischen, unverständlichen Etüden abgebt.
Ich weiß das sehr zu schätzen!

L.G.
Ira
managarm (57) antwortete darauf am 18.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
drhumoriscausa (60)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(18.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Skandia (43)
(10.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram