Flauschiger Zungenbrecher

Gedanke zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Wenn mein wuscheliger wuseliger bärenfreundlicher Bearded Collie mit den Flusen auf dem Kopf und den Flausen im Kopf krachend knusprige Knochen knackt und vor Freude mit seinem wackeligen wuscheligem wuseligen Hinterteil Veras violette Vase umschmettert, dann kann ich ihm nicht böse sein ...
Wenn er mit tapsigen Tatzen Tapeten verziert und mit seiner Zunge die Hochzeitstorte neu kreeirt und mich dann mit seinen grünen Augen durch seinen Volahiku anschaut, dann kann ich ihm nicht böse sein, denn wuschelige wuselige bärenfreundliche Bearded Collis mit Flausen auf dem Kopf und Flusen im Kopf, die beim knusprigen Knochen knacken violette Vasen mit wackelnden wuscheligen Hinterteilen umschmettern, sind einfach niedlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (07.05.10)
Hallo Omnahmashivaya,

manchmal, in einsamen Stunden, frage ich mich, ob der Collie vielleicht nicht nur violette Vasen zerdeppert sondern auch nich andere sehr, sehr seltsam Dinge schreibt ... ähh ... treibt. Treibt.

Gruß
Lala

 NormanM. meinte dazu am 07.05.10:
Und was will uns der kommentator nun damit sagen?
 Ich sag nur

Wenn du weißt, was ich meine...
(Antwort korrigiert am 07.05.2010)

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 09.05.10:
@both: LOOOOOOOOL
janna (60)
(07.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 07.05.10:
Der kommentar war ausnahmsweise lustig, auch wenn du da vom zufall profitiert hast
janna (60) äußerte darauf am 07.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 07.05.10:
Nur ein kleiner scherz, um das eis zu brechen

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.05.10:
Ihr seidse ...

 NormanM. (07.05.10)
Diese hunde sind wild, ich muss zugeben, dass ich manchmal angst vor ihnen habe. Aber ich mag sie auch gern. Ich kann deinen text gut nachvollziehen.

 NormanM. meinte dazu am 07.05.10:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 07.05.2010 von NormanM. wieder zurückgenommen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.05.10:
Huhu, vielen lieben Dank für den Kommi. Dass du ein wenig Bammel hast ,weiß ich ja, aber "der will nur spielen" (haha). Lg Sabine

 Didi.Costaire (07.05.10)
Süßes Tierchen mit Volahiku.

Aber Achtung: nach dem Knusprige-Knochen-Knacken folgt mitunter Kötelige-Kuchen-K...

LG, Dirk

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.05.10:
Ja, da hast du recht :)) Aber was raus muss, muss raus. Lg Sabine
chichi† (80)
(07.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.05.10:
Dann kann man doch gar nicht mehr lachen :)) *ggg Schönen Sonntag dir, LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram