Bittere Erkenntnis

Limerick zum Thema Erkenntnis

von  plotzn

Als Babies erkennen die Knaben
dass manche der leckersten Gaben
die Frauen im Leben
dir freiwillig geben
’nen bitteren Breigeschmack haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Maskitow (25)
(08.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 09.05.10:
Danke, Maskitow!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Stefan
chichi† (80)
(08.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 09.05.10:
Ich bekenne mich schuldig. Das war eine ganz böswillige, verallgemeinenrnde Unterstellung - und zu Muttertag...
lg Stefan

 Peer (08.05.10)
Ja, lieber Stefan, so ist es wie bei allem im Leben. Anders könnten sie uns ja gar nicht rumkriegen. ;))
LG Peer

 plotzn schrieb daraufhin am 09.05.10:
Mit bitterem Breigeschmack, Peer? Ach nein, du meinst sicher die leckersten Gaben...
Naja, ich kann nicht meckern ...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram