Sommergeflimmer und Wellengelichter

Bild zum Thema Licht

von  Momo

Windspiele
spiegeln sich
versunken

im flirrenden
Grün
ein Drehen
und Nicken

wandeln sich
zu sanftem Wellenritt
auf wiegendem
wippendem Meer ~
Lichterpulsen

Zauber eines Augenblicks

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.05.10)
Du hast mich während des Lesens in Urlaub geschickt. LG in den Sonntag

 Ginkgoblatt meinte dazu am 09.05.10:
Mich auch und dieses träumende Gefühl nehme ich mit in den Nachmittag. KG Coline

 Momo antwortete darauf am 09.05.10:
@ Azu
Oh, das ist schön. :) Die ersten Zeilen entstanden an einem Badesee, war fast wie Urlaub.
Dank dir für Besuch und *

L.G. Momo

@Coline
Ein bisschen Sonne träumen im (noch) kalten Mai? Freut mich, wenn mein Text dazu angeregt hat.
Danke schön, Coline!

L.G. Momo
chichi† (80)
(09.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd schrieb daraufhin am 09.05.10:
ja sehr :)

 Momo äußerte darauf am 09.05.10:
@Chichi
Es war auch eine ganz eigene Stimmung, die mich inspirierte.
Danke dir, Chichi.

L.G. Momo

@Sternenpferd
Auch dir Dank und liebe Grüße
Momo
pfützenpiratin (36)
(09.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo ergänzte dazu am 09.05.10:
Es freut mich sehr, dass es mir offenbar gelungen ist, diese ganz zauberhaften Momente, die der Sommer manchmal bereithält, einzufangen.

Liebe Grüße, Momo
steyk (57)
(10.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 10.05.10:
Danke schön, Stefan.
Dir auch eine gute Woche,

liebe Grüße, Momo
Gitana (41)
(13.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 13.05.10:
:) Ja, man könnte fast meinen, sie tun es wirklich!

Danke schön, Gidana.

Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram