Fabrikationsproblem

Kurzgedicht zum Thema Augenblick

von  Isaban

Du brauchst mehr Zeit, sagst du,
und ich muss beinah lachen.
Ich würde, wenn ich könnte,
zehntausend Zeiten machen,
nagelneue, nur für dich.
Das geht nicht, und so schweige ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Maskitow (25)
(11.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (11.05.10)
Zeitenfabrikation.
Coole Geschäftsidee.
Besonders schön im Zusammenhang
mit der Schlussfolgerung des letzten Satzes.
;-)
Liebe Grüße, Ira

 Didi.Costaire (11.05.10)
Jetzt hast du mir ja wieder einige Minuten gestohlen, liebe Sabine.

Hauptsächlich habe ich mich gefragt, warum du mit "Fabrikationsproblem" eine zugleich sperrige als auch das Ende leicht vorwegnehmende Überschrift wählst. Man könnte ein paar Buchstaben streichen und hätte z.B. einen "Aktionspoem". Ob der Zeit produzieren würde?

Liebe Grüße, Dirk
Raissa (57)
(11.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(11.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (11.05.10)
Sehr hübsch! Schön pointiert!
LG, Uli

 Hoehlenkind (16.05.10)
Wenn du könntest, könntest du auch mich auf deine Kundenliste setzen. Doch wenn's nicht geht, muss ich wohl weiterhin schweigen. Aus Zeitmangel.
LG Jobst
Luefi (37)
(09.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
I.am.the.sin (27)
(09.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(09.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram