Windspiel

Haiku zum Thema Illusion

von  Momo

Gelbes Huhn im Baum
Wind plustert den roten Kamm –
Plastiktütengriff

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(16.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 16.05.10:
In der Tat, Gerda, von weitem sah es ein wenig befremdlich aus, um nicht zu sagen xtravagant, das Hellgelb und Rot vor dem grünen Hintergrund, aber aus der Nähe entpuppte es sich dann als eine einfache Plastiktüte von Netto, die mich aber inspirierte. :)

Liebe Grüße, Momo

 franky (16.05.10)
Hi liebe Momo,

Durch was man alles inspiriert werden kann...

Liebe Grüße

Franky;-)

 Momo antwortete darauf am 17.05.10:
Dinge an Orten, an denen sie nichts verloren haben, verfremden den Blick, Franky, und man sieht auf einmal Dinge, die man sonst nie sehen würde. :)

Liebe Grüße
Momo
steyk (57)
(17.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 17.05.10:
So ist es. Was wäre die Phantasie ohne Inspiration?

Mit Dank und herzlichen Grüßen
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram