Über Windungen, Überwindung, Winde, Winden, Windel?

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Omnahmashivaya

Nach so einer scheiß Darmspiegelung fühlt man sich ganz schön geschlaucht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (18.05.10)
lach dich an....
Schlauch ist vonnöten..

lieben Gruß
Sylvia

 Liadane (18.05.10)
AUTSCH, der ist gemein. Finde das leckere Getränk (Bäh!) vorher schon schlimm! Da fühlt man sich genudelt!
lg, Li

 NormanM. meinte dazu am 18.05.10:
Hör auf, vier beutel von diesem pulver musste ich damals zubereiten, ich weiß nicht mehr, wie viele "drinks" es ergaben, aber irgendwann dachte ich, ich krieg es nicht mehr runter. Und ich hatte mir schon extra himbeersirup dadurch gemischt (durfte ich, war sogar empfehlung des arztes)...

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.09.12:
Ich weiß gar nicht mehr, was ich fürn Zeux trinken musste. Auf jeden Fall fand ich die 5 Liter Wasser auch schlimm. Wäre fast geplatzt. Und Hunger hatte ich dennoch ohne Ende!

 NormanM. (18.05.10)
Also ich werde nie eine ohne spitze vorher machen lassen.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 21.09.12:
Ich schon. Tut zwar höllisch weh, aber man wird nicht dusseldig im Kopf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram