Ansichtssache

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Martina

Wenn du sagst: du hasst mich,
dann hasst du eigentlich dein Gefühl für mich...
Wenn du sagst: du hasst mich,
dann hasst du eigentlich dein Verlangen nach mir...
Wenn du sagst: du hasst mich,
dann hasst du eigentlich deine Träume-
in denen ich nur dir gehöre....
Wenn du sagst: du hasst mich-
Dann gilt dein Hass doch nur DIR-
Wegen deiner Liebe zu mir!!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (16.12.04)
freut mich, dass du das auch so siehst. ich meine jetzt die polarität zwischen liebe und hass. ich musste mich oft belehren lassen, dass dies keine gegensätze wären. aber meines erachtens ist das schon der fall! auf eine art können sie nicht miteinander, auf die andere nicht ohne... das ist genauso wie mit licht und schatten! schöne zeilen, die du da kreiert hast! MSG BM!

 Martina meinte dazu am 16.12.04:
Ja, das stimmt wohl. Liebe und Hass sind nah beieinander. Manchmal gehen sie wortlos und unauffällig in einander über. Oh, dieser Satz ist wieder was für meine Seite- lach! Danke dir für deine gute Bewertung! Frohe Weinachten!
Mephistopheles (23)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.11.07:
Das du ihn noch gefunden hast, nachdem er schon 3 Jahre hier verweilt, hat mich gefreut =)) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram