beengt

Limerick zum Thema Tiere

von  Momo

Herr Menne aus Duisburg am Rhein
der hatte ne Wohnung ganz klein.
Er dachte bei sich
was kümmert es mich,
nun lebt er mit Dogge am Bein.


Anmerkung von Momo:

Es gibt einen Verein zur Förderung der Haltung von Tibet-Doggen in Etagenwohnungen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.05.10)
Manche mögens eben ganz besonders beengt. LG

 Momo meinte dazu am 26.05.10:
Wo die Tierliebe hinfällt!
Aber ob dem Hund das auch gefällt? Ich weiß ja nicht …

Danke, Azu und
liebe Grüße

Momo
chichi† (80)
(26.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 26.05.10:
Nja, es kommt darauf an. Ich hatte früher auch einen Hund, eine mittelgroße Mischlingshündin, keine Dogge. ;)
Wenn man sich mal so ein Tier anschaut – es ist wirklich schon sehr groß. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich ein Hund dieser Größe in einer Etagenwohnung wohl fühlen soll/kann.
Aber Menschen kommen auf die abstrusesten Ideen.
Danke, Gerda und

liebe Grüße
Momo

 Peer (26.05.10)
Bist du auch auf den Limi-Geschmack gekommen? Bald schreiben wir alle Limi's.;-)

Kleine stilistische Anmerkung:

"Er dachte bei sich,
was kümmert es mich...

dann klingt es flüssiger.

LG Peer
(Kommentar korrigiert am 26.05.2010)

 Momo schrieb daraufhin am 26.05.10:
Ja, ich hab mich von euch anstecken lassen. :) Wollte mal sehen, ob ich’s auch hinkrieg.

Dein Vorschlag klingt in der Tat besser. Bin schon weg, um es zu verbessern – und Danke für deinen Kommentar, Peer.

Liebe Grüße
Momo
Graeculus (69)
(11.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram