Kreis des Lebens

Interpretation zum Thema Andere Welten

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Kreis des Lebens
(von Kontrastspiegelung)
Es geht um unser persönliches Ganz-Werden. Rund steht für alles Lebendige. Kreise sind ein Hinweis, symbolisch bedeuten sie: Das wir wieder Teil der Gemeinschaft der Erde werden. Es soll uns in Kreise zusammenbringen, wir sollen uns entfalten und Liebe, Kraft und Schönheit entwickeln und eins mit ihnen werden wie Familien und Stämme damals. Sie stehen dafür das wir uns verweben und verknüpften, mit allem – was ist, selbst wenn ein Problem erkannt wird, so wird er ein Teil unseren Schwarm und gelöst. Sollte es aber dennoch aus dem Kreis geraten, so Hilft die ältere Generation der Jüngeren, damit sie  nicht in der jetzigen Dreiecks zeit auseinander brechen und jeder in der Familie der heutigen Welt nicht für sich lebt.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

_Symbolik Kreise (aus dem keltischen)

-In zusammenarbeit mit Koka2110

-Bild anklicken um's Original zu sehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(26.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.05.10:
*Sprachlos rauslassen*, das es aber durch deine Hilfe entstand.
Daher, danke ich dir für die kleine mitarbeit und für die lobende Worte :)

Gruß Konti
supernova (51) antwortete darauf am 26.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 26.05.10:
Hallo Supernova,
mag sein das es kein richtiges Leben im falschen gibt, dafür aber auch mit fünkchen Hoffnung.

mlg Konti
KoKa2110 (42) äußerte darauf am 27.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram