I gave you my heart you broke it, but keep it I don't want it back.

Erzählung zum Thema Herz

von  SunnySchwanbeck

Vorwort

Der Titel des Gesamtwerkes basiert auf einer Strophe des Liedes "Just another tragic story" von 5BUGS. Das Lied der Protagonistin und ihrer alten Liebe die sie nach einem Jahr wieder findet um die Erinnerung an einen anderen auszulöschen.

Die restlichen Titel basieren auf Strophen verschiedener Lieder der Band Flyleaf. Unter anderem "All around me" "Broken wings" und "Fully alive".


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Eigentlich war dieser Mehrteiler überhaupt nicht als solcher geplant.
Die einzelnen Texte waren schon geschrieben, aber eben als allein stehende Texte. Im nachhinein habe ich dann gemerkt dass sie eigentlich gut zusammen passen würden und sie nur am Anfang und Ende ein bisschen verändert um den Übergang flüssiger zu gestalten. Ich hoffe dass es mir gelungen ist und sich das Ganze nicht zu holperig anhört.

-Für P-


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram