Butterblütenranke

Bild

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Butterblütenranke
(von Kontrastspiegelung)
Philosophisch gedankenverloren sehe ich dich
meine Schmetterlingsblüte des Lebens
und frage mich, warum Du auf mir sitzt.

Maulfaul, kontakt; -und wurzellos wie ich bin,
wundere ich mich, warum ich tänzerisch
vor deinen Augen blühend empor springe.

Anstatt trübsinnig und verunstaltet zu leben,
will ich deine herzensfühlenden Schwingungen
und deine Pracht vom Antlitz an sich laben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(30.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 30.05.10:
Danke Koka :)
Eigentlich wollte ich das schmetterling beschreiben, wie mutig es ist, sich an etwas kaltes zu gesellen wagt aber dann sah ich die Ranke Tanzen und die sichtweise hat sich komplet gedreht und gewendet.

Grüele an dich Koka :)
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 30.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 30.05.10:
Wenn Du wüsstest, wie das Tatoo mich beschäftigt hatte. 3tage lang viel mir nix ein ausser das die Ranke Tanzt....dann hab ich endlich mal mit dem schreiben begonnen und war schon an einem Monolog, was mir nicht gefiel und ich dann aus dem Monolog die kurzfassung geschrieben habe.

mlg an dich Koka,

Konti
Jonathan-B (22)
(01.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 01.06.10:
Ob ich das beherrsche oder nicht, das sagt allein mein Gefühl aus, wie ich gewisse Momente (wie diese Zeischnung) sehe.

Hab dank für die Blumen :)

mlg Konti
Gitana (41)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 04.06.10:
Vielen Dank für die Worte, genau wie das klicken, dass freut mich sehr! :)

mlg Konti
benni20.0 (29)
(22.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 22.12.10:
...und irgendwann ins Koma fallen ^^
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram