Gedanken.aus.wanderung

Gedankengedicht zum Thema Schutz

von  Martina

Lass mir die räumliche Weite,
die zwischen uns liegt.
Sie verspricht mir Schutz,
hält mich davon ab
Versuchungen nachzugehen.

Jeder Meter gibt mir Sicherheit,
hält mich auf Abstand,
von deiner Haut.
Es reicht nicht mal
für deinen Geruch.

Nur die Gedanken
machen sich nichts aus der Entfernung.
Sie sind gereist
und längst am Ziel.
Scheinbar ohne Rückfahrkarte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.05.10)
Das scheint mir ein Dilemma zu sein. LG

 Martina meinte dazu am 31.05.10:
Oder ein Abenteuer??? Auf jeden Fall inspirierend =) Danke Armin...
fdöobsah (54)
(31.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 31.05.10:
Wenn du ihn auch nicht gelungen findest- damit kann ich gut leben, denn mir gefällt er, das war auch der Grund, warum ich es eingestellt hab. Und andere scheinen auch der Meinuung zu sein....Ich finds immer wieder interessant zu sehen, was andere für eine Sichtweise rüberbringen...das sagt viel aus =)

 Lala schrieb daraufhin am 31.05.10:
@fdöobsah

Es reicht nicht mal
für deinen Geruch.


Lese ich so, dass der Abstand nicht reicht, um ihn nicht doch zu riechen, sprich: der stinkt zehn Meilen gegen den Wind. Oder irre ich? Seinem Riechkolben nicht mehr trauend, grüßt

Lala
elvis1951 (59)
(31.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 31.05.10:
NICHT ich Klaus...das Lyrich =))) Danke dir....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram